Der Kreis hat sich geschlossen

 

Nachdem wir lange nichts von uns hören ließen hier eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen.

Silke und Heidrun verbrachten eine schöne Wanderwoche in Meran die leider durch einen kleinen Unfall getrübt war. Heidrun hatte sich bei einer Bergtour eine Zerrung im Sprunggelenk zugezogen und musste von der Bergwacht abtransportiert werden. Zum Glück stellte sich heraus dass nichts gebrochen war aber an weiteren Wanderungen war natürlich nicht mehr zu denken. Sie genossen aber dennoch die Tage in Meran. Da sie ja ein Fahrzeug zur Verfügung hatten verlegten sie ihre Aktivitäten eben anderweitig – shoppen – Cafés – Bergtouren mit dem Smart …

Klaus genoss die Zeit bei den Kindern und Enkelkindern. Dank der Materiallieferung von Walter konnte ich den Schaden an der Womo-Tür wieder auf die Reihe bringen. Jetzt können wir die Tür wieder von außen öffnen und schließen.

Am Samstag trafen wir uns dann bei Agnes in München um dort ein Kinderbettchen für Karmen abzuholen. Wir hatten wieder sehr viel zu berichten und verbrachten einen schönen Nachmittag bei Agnes und Dieter.

Anschließend ging es zur Geburtstagsfeier von Gebhard. Schön für mich mal wieder viele Leute aus der Heimat und vor Allem auch von unserer gemeinsamen Aalener Zeit zu sehen.

Am Sonntagabend in Halle schloss sich unser Kreis nach ca. 8500km wieder.

Nächste Woche geht es nach Schweden zum Midsommar und wie es sich gehört mit dem Motorrad. Wir werden zusammen mit Ute, Rolli und Moni mit den Gespannen nach Schweden zu Gun und Michael fahren. Wir freuen uns jetzt schon richtig darauf denn es geht mit dem Gespann und Zelt - so wie früher – auf ein Mopedtreffen der besonderen Art.

Danach melden wir uns wieder.