Sonntag, 11.1.2015

Heute Morgen ging es  nun endlich los. Als ob es so hätte sein sollen war das Wetter zum Abschied genau für unser Unternehmen gemacht. Schneeregen
Natürlich hab ich nicht gut geschlafen und bin schon sehr früh aus den Federn. Pünktlich zum Aufbruch fing es auch schon an zu regnen. Karmen begleitete uns mit Eliah zum Bahnhof als der Regen langsam in Schneeregen überging. Das war nicht gerade angenehm. Noch schnell ein Kaffee und dann ging es nach dem Abschied von Karmen und ihrem Sohn mit dem Haller Willem nach Osnabrück. Von dort ging es dann mit dem IC noch mit einem Umstieg in Hilversum nach Amsterdam Shiphol. Zum Glück gibt es auf den Bahnhöfen Aufzüge denn mit den Rädern wäre das ganz schön anstrengend. Am Flughafen erkundigten wir uns nach einer Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder und siehe da, wir konnten unsere Räder in der dortigen Gepäckaufbewahrung unterbringen. Das Ganze für 14€ für beide Räder. Als wir dann auch noch gleich einen Transferbus zu unserem Hotel erwischten war der Tag gerettet. Zumal auch gleich mit kostenlosem Internet was auch der Grund für meine Rückmeldung innerhalb nur eines Tages war.
Havanna wir kommen